Hebe bühne

  • Spezialumbau Golf III Cabriolet

    Es wurde ein Motorumbau auf VR 6 vorgenommen, Flügeltüren eingebaut und die Innenausstattung wurde neu bezogen. Es wurden neue Felgen aufgezogen, eine Frontschürze angebaut, eine neue Lackierung, eine neue Hifi-Anlage verbaut und eine Aufbereitung durchgeführt.

  • Spezialumbau VW Bus T4

    Hier wurde ein VW T4 Bus umgebaut - ein absolutes Tuning Meisterstück und gibt es so in Deutschland noch nicht. Bei dem Bus wurde einfach alles umgebaut, die Ladefläche wurde durch Träger verlängert. Die Doppelkabine des Buses wurde umgebaut. Die Anschläge der Türen wurden geändert. Der Bus besitzt jetzt nicht nur 2 Türen sondern 4..

  • Spezialumbau BMW E36

    Diesem Projekt war auch für uns um eine Herausforderung. Es wurde ein Motorumbau durchgeführt. Ein Innenraumumbau, eine Hifi-Anlage mit Bildschirmen in den Kopfstützen eingebaut.

  • Motor (CHIP) tuning

    Motortuning Leistungssteigerung durch Chiptuning ! Wir bieten Ihnen Motortuning - Schnell, preiswert, professionell! Inclusive dazugehörige TÜV Abnahme, Sonderwünsche wie Motorlackierungen sind möglich, kostengünstigere Leistungssteigerung durch Chiptuning.

  • Spezialumbau VW Bora

    Es wurden die Scheinwerfer ausgetauscht. Eine neue Auspuffanlage angebaut. Tagfahrlichter in die Stoßstange eingebaut. In den Himmel wurden LED`s, in die Türpappen andersfarbige Lampen eingebaut.

AutoSchütt Tuning

Kfz.-Werkstatt Berlin-Lichtenberg

TÜV / AU

 

Die Hauptuntersuchung soll sicherstellen, dass es auf den deutschen Strassen keine Fahrzeug gibt, die grössere technische Mängel aufweisen.

Die TÜV Untersuchung oder auch Hauptuntersuchung wird in Deutschland alle 2 Jahre durchgeführt. Es müssen alle Fahrzeuge, Anhänger, Motorräder mit einem eigenen Kennzeichen zur Untersuchung. Nach bestandener Prüfung wird von dem Prüfer ein Plakette ereilt, die auf das Nummernschild aufgeklebt wird und worauf erkennbar ist, wann der nächste Termin fällig ist.

Die Abgasuntersuchung oder auch kurz AU ist genauso wie die Hauptuntersuchung gesetzlich vorgeschrieben. Durch die AU soll verhindert werden, dass Fahrzeuge die die gesetzliche Abgasnorm nicht erreichen, auf den deutschen Straßen fahren. Für die AU Untersuchung gibt es jetzt keine extra Plakette mehr, sie wurde in die TÜV Untersuchung integriert. Sie bekommen die TÜV-Plakette also nur, wenn auch die Abgasuntersuchung ohne Mängel ist.

Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihr Fahrzeug wieder fit zumachen. Wir schauen uns vor der Untersuchung die Fahrzeuge an, um auf schon sichtbare Mängel hinzuweisen und diese dann auch gleich zu beheben.

 

Ihr Team von AutoSchütt Tuning