Hebe bühne

  • Spezialumbau Golf III Cabriolet

    Es wurde ein Motorumbau auf VR 6 vorgenommen, Flügeltüren eingebaut und die Innenausstattung wurde neu bezogen. Es wurden neue Felgen aufgezogen, eine Frontschürze angebaut, eine neue Lackierung, eine neue Hifi-Anlage verbaut und eine Aufbereitung durchgeführt.

  • Spezialumbau VW Bus T4

    Hier wurde ein VW T4 Bus umgebaut - ein absolutes Tuning Meisterstück und gibt es so in Deutschland noch nicht. Bei dem Bus wurde einfach alles umgebaut, die Ladefläche wurde durch Träger verlängert. Die Doppelkabine des Buses wurde umgebaut. Die Anschläge der Türen wurden geändert. Der Bus besitzt jetzt nicht nur 2 Türen sondern 4..

  • Spezialumbau BMW E36

    Diesem Projekt war auch für uns um eine Herausforderung. Es wurde ein Motorumbau durchgeführt. Ein Innenraumumbau, eine Hifi-Anlage mit Bildschirmen in den Kopfstützen eingebaut.

  • Motor (CHIP) tuning

    Motortuning Leistungssteigerung durch Chiptuning ! Wir bieten Ihnen Motortuning - Schnell, preiswert, professionell! Inclusive dazugehörige TÜV Abnahme, Sonderwünsche wie Motorlackierungen sind möglich, kostengünstigere Leistungssteigerung durch Chiptuning.

  • Spezialumbau VW Bora

    Es wurden die Scheinwerfer ausgetauscht. Eine neue Auspuffanlage angebaut. Tagfahrlichter in die Stoßstange eingebaut. In den Himmel wurden LED`s, in die Türpappen andersfarbige Lampen eingebaut.

AutoSchütt Tuning

Kfz.-Werkstatt Berlin-Lichtenberg

Tuningtreffen 2009

 

Dieses Jahr haben wir es aus Zeitgründen nur zu dem großen VW Blasen 2009 geschafft.

Wir haben auch dieses Jahr wieder unsere getunten Autos mitgenommen, damit ihr euch einen Eindruck von unserer Arbeit machen könnt. Aber wir haben uns auch gefreut, dass Freunde und Kunden uns dieses Jahr wieder begleitet haben.

Wie bei jedem Treffen konnten auch wir neue Ideen sammeln, damit wir euch bessere Vorschläge machen können, wie man euer Auto umbauen oder lackieren kann, oder welche technischen Möglichkeiten bestehen, welche Felgen es neu gibt und so weiter. Kommt einfach vorbei und wir schauen, wie man euren Wunsch am besten umsetzen kann.

Aber auch uns hat es dieses Jahr vom Wetter her schwer erwischt. So dass nicht nur die Autos völlig schlammig waren, nein wir hatten auch Probleme, dass unser Pavillon stehen bleibt. Aber trotzdem hat es Groß und Klein Spaß gemacht.

Auch dieses Jahr waren wir mit unseren getunten Autos dabei, um unsere Arbeiten zu präsentieren.

 

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

 

Die kompletten Bilder werden wir nach und nach auf die Homepage stellen, aber wir freuen uns auch, wenn ihr uns welche zuschicken würdet.

Des weiteren möchten wir auch noch einen Gruß an alle neuen und alten Bekannten vom VW Blasen loswerden. Wir freuen uns euch auch nächstes Jahr wieder zutreffen.

 

Ihr Team von AutoSchütt Tuning