Hebe bühne

  • Spezialumbau Golf III Cabriolet

    Es wurde ein Motorumbau auf VR 6 vorgenommen, Flügeltüren eingebaut und die Innenausstattung wurde neu bezogen. Es wurden neue Felgen aufgezogen, eine Frontschürze angebaut, eine neue Lackierung, eine neue Hifi-Anlage verbaut und eine Aufbereitung durchgeführt.

  • Spezialumbau VW Bus T4

    Hier wurde ein VW T4 Bus umgebaut - ein absolutes Tuning Meisterstück und gibt es so in Deutschland noch nicht. Bei dem Bus wurde einfach alles umgebaut, die Ladefläche wurde durch Träger verlängert. Die Doppelkabine des Buses wurde umgebaut. Die Anschläge der Türen wurden geändert. Der Bus besitzt jetzt nicht nur 2 Türen sondern 4..

  • Spezialumbau BMW E36

    Diesem Projekt war auch für uns um eine Herausforderung. Es wurde ein Motorumbau durchgeführt. Ein Innenraumumbau, eine Hifi-Anlage mit Bildschirmen in den Kopfstützen eingebaut.

  • Motor (CHIP) tuning

    Motortuning Leistungssteigerung durch Chiptuning ! Wir bieten Ihnen Motortuning - Schnell, preiswert, professionell! Inclusive dazugehörige TÜV Abnahme, Sonderwünsche wie Motorlackierungen sind möglich, kostengünstigere Leistungssteigerung durch Chiptuning.

  • Spezialumbau VW Bora

    Es wurden die Scheinwerfer ausgetauscht. Eine neue Auspuffanlage angebaut. Tagfahrlichter in die Stoßstange eingebaut. In den Himmel wurden LED`s, in die Türpappen andersfarbige Lampen eingebaut.

AutoSchütt Tuning

Kfz.-Werkstatt Berlin-Lichtenberg

Tuningtreffen 2010

 

VW Blasen 2010 - Auch dieses Jahr haben wir nicht gefehlt auf dem großen VW Blasen am Lausitzring. Aber irgendwie scheint das Wetter uns nicht wohl gesonnen.

Haben wir doch schon letztes Jahr den Verlust von einem Pavillon verzeichnet, sind wir auch dieses Jahr in strömenden Regen angereist und haben unsere Zelt aufgeschlagen. Dies tat der guten Laune aber zum Glück kein Abbruch.

Nachdem der Regen am nächsten Tag überstanden war, wurden die Schäden begutachtet, die Sachen auf eine etwas unübliche Weise getrocknet und das Schuhwerk an das Wetter angepasst (Danke Deichmann).

Nun sollte das VW Blasen für uns richtig beginnen. Diesmal schien die Aufgaben Verteilung ganz klar. Pavillon Wetter fest machen, Auto schick machen für Show & Shine und als Picasso versuchen. Was dem einen oder anderen besser gelang.

Das Ergebnis möchte wir hier auch nochmal herausheben. Olli wir sind stolz auf dich !

  1. Platz und einen Pokal (zu begutachten in der Firma)

Und nächstes Jahr Angriff auf den 1. Platz.

Da sich das Wetter besserte konnten wir auch dieses Jahr wieder eine kleine Rundreise mit unserem eigenen Taxi machen.

Hiermit möchten wir uns auch nochmal bei allen wieder angereisten bedanken für die gute Laune und hoffen wieder auf zahlreiches Erscheinen zum nächsten VW Treffen.

P.S. Bitte bringt doch nächstes Jahr besseres Wetter mit. Danke

 

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen  AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen AutoSchuett Tuning / Tuning Treffen

VW Blasen 2010 das große Tuningtreffen. Auch dieses Jahr waren wir mit unseren getunten Autos dabei um unsere Arbeiten zu präsentieren.

 

Ihr Team von AutoSchütt Tuning